Nachfolger gesucht

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich schweren Herzens entschlossen, keine weitere Whiskymesse mehr zu veranstalten.
Nach 12 Jahren WHISKY´N`MORE werde ich mich aus gesundheitlichen Gründen aus dem operativen Geschäft zurückziehen.
Dennoch liegt mir am Herzen, diese erfolgreiche Veranstaltung weiterleben zu lassen. Logistik und Termine für 2022, Patente und Rechte für sie bestehen bis 2029.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich ein Nachfolger fände, dem ich selbstverständlich gerne mit Rat und Tat behilflich bin.
Auf einigen Messen werdet ihr mich (falls coronabedingt möglich) noch persönlich treffen.
Weiterhin bin ich für Interessenten unter info@whiskynmore.de oder 0172.2048087 zu erreichen.
Bye-bye und Slainte´Mhath
Frank A. Gauert
Bochum im November 2021
0
Erreichte Personen
6
Interaktionen
Distributionswert
Erneut bewerben