Whiskyroulette (in Vorbereitung)

 

 

Besucher1hallevoll

Hinlänglich bekannt ist die Verkostung feiner Destillate bei Messen oder Tastings. Ein Problem besteht jedoch darin, daß die Tastings zwar in einem passenden Ambiente, aber meist als Vortrag in einem kleinen Teilnehmerkreis stattfinden. Bei Messen befindet sich der Besucher inmitten vieler Teilnehmer in einer kaufhaus- oder stehpartyähnlichen, unruhigen Situation.

img_2992

Um Whisky bewusst genießen zu können, bedarf es jedoch einer dazu geeigneten Umgebung. Wichtig ist, sich zu informieren und diskutieren zu können, aber auch mal in Ruhe „seinen“ Whisky zu probieren.

Bottles5

Welcher der Whiskies dem Teilnehmer am besten gefällt, ist offen. Er hat anschließend Gelegenheit, direkt am Spot die Flasche „seiner Zahl“ (von 1 bis 11) erwerben. Zudem können unterschiedlichste Whiskies aus dem Portfolio der Anbieter probiert und erworben werden. Eines haben alle Whiskies gemeinsam. Es sind keine „Supermarktspirituosen“.

 

BuffettUsw

Zusätzliche Speisen und Getränke gibt´s gegen Aufpreis am Buffett.

SlAINHTE kURT

Die Teilnehmerzahl ist auf 200 Personen limitiert.

Rien ´ne vais plus und Slainté Mhath!

 

 

 

Stand: 08.12.2015