RUNRIG´S neue CD/Präsentation mit Whiskytasting bei Linn in Glasgow

Unverhofft kommt oft. Ursprünglich war ich nur zur Vorstellung der neuer Spirituosen von whiskyandcognac.uk nach Glasgow eingeladen.

Supperclub

Schon geil so´ne Party im Privatclub. Nicht nur der erstmals präsentierte „PRULHO“ Cognac war exquisit.

Michelle      Club29

 

 

Danach war eigentlich Shoppen angesagt.

Glasgows

 

Doch dann kam alles anders … es regnet am nächsten Tag. Deshalb ich nahm eine weitere „Einladung der besonderen Art“ im Glasgower Süden wahr.

Linn1

Dieses Event bewies, das es in Glasgow auch bei Regen schön sein kann. Insbesondere, wenn man die Gelegenheit hat, eine klasse Band und klasse Whiskys zusammen in einem geilen Ambiente zu geniessen.

Linn3Linn2

Linn4TastingLinn5 band

Auf dem Hinflug hatte ich Michael Golla getroffen, der zur Zeit mit RUNRIG die neue CD promotet.

„Komm doch mal vorbei“, bin mit der Band am Donnerstag bei Linn, meinte er bei der Ankunft in Glasgow.

… und da es am Donnerstag regnete, hatte ich das Vergnügen mit RUNRIG und ein paar geladenen Journalisten die neuen Songs von einer der wohl teuersten und geilsten HiFi Anlagen vorab hören zu dürfen.

Die Ausstattung der Vorführräume bei Linn Productons war schon „der Hammer“, die Musik von RUNRIG auf der Anlage einfach „ein Genuss“.

Hinzu kam, das dies zusammen mit einem Tasting exquisiter Whiskys der Insel kombiniert war. So war ich trotz des Regens… superhappy !

 

Text und Fotos: Franky G.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort